Malwine Masterrahmen oben  001
BuiltWithNOF

Bei einer Veranstaltung, zusammen mit den “Plattsingers und Bubi Twesten”, im Gasthaus Ahrens in Marschacht, hatte ich das Vergnügen den bekannten und beliebten Fernsehmoderator des NDR, Ludger Abeln kennen zu lernen. Man(n) dat is ja gar kein Vergleich zu mein Hans - Günter. De het sofort mein Herz im Sturm erobert, wie man sieht. Da kann auch die Sternschnuppe von mein Hans - Günter nichts an ännern.

Malwine u Ludger ausgeschnitten Marsch 02
Katerberg 161008 show_07 Katerberg 161008 show_09
Katerberg 161008 show_12 Katerberg 161008 show_05
Katerberg 161008 show_14

Das sind die Akteure des Plattdeutschen Abends: V.l.n.r.: Bubi, Ines, Sarah, Ludger, ich und Ingo.

[Home] [BMW] [Gasthaus Nienau] [Impressum] [Kirchgellersen] [Marschacht]
Malwine ausgeschnitten 01
Malwine ausgeschnitten 01
Malwine ausgeschnitten 01
Malwine ausgeschnitten 01